Unternehmen - Paletten Point - Einwegpaletten, Sonderpaletten, EPal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen



Paletten Point



ein Unternhemen das auf über 22 Jahre Berufserfahrung zurückblicken kann. Seid 1993 werden bei uns Paletten gebaut. Von Anfang an, war uns Nachhaltigkeit wichtig. Der Grund hierfür ist, das bereits mehr als 80% der Wälder auf der ganzen Welt zerstört wurden.





Aus diesem Grund setzte die Firma Paletten Point von Anfang an auf nachhaltige Forstwirtschaft in eigenen Wäldern und kauft kein Holz aus dubiosen Quellen oder illegaler Waldrodung. Mit unserem eigenem Sägewerk können wir höchst produktiv arbeiten Paletten bis zu einer Länge von 10.000mm fertigen.




Unser Hauptgeschäft ist die Produktion von neuen und die Reperatur von gebrauchten Holzpaletten. Im Laufe dieser Jahre ist unser wichtigstes Ziel gewesen, unsere Aktivität in jeder Hinsicht zu optimieren un zu verbessern. Ständiger Einsatz, Ehrgeiz haben unsere Anstrengungen mit dem Erreichen wichtiger Ziele und Wachstum belohnt.




Unsere Lagerkapazität umfasst aktuell 41.000 Paletten. Selbstverständlich werden die Paletten nach der fertigstellung bzw. nach dem sortieren überdacht gelagert, hierfür wurde ein großer überdachter Bereich geschaffen. Mit fünf Produktionsstandorten können wir immer flexibel auf Wünsche die von Kunden reagieren.



2016 wurde mit dem Unternehmen Palettenservice Miaskowski eine weitere Firma in die Paletten Point GmbH & Co.KG eingegliedert. Fortan stehen uns größere Produktionskapazitäten beim Bau von Sonderpaletten und weiter Produktionsstraßen für die Fertigung von Standartpaletten zur Verfügung.




Unser Unternehmen konnte sich auf dem Markt in den letzten Jahren behaupten und kann folgende Zahlen vorlegen.

Umsatzsteigerung 2010 + 37.438 verkaufte Paletten im Vergleich zum Vorjahr

Umsatzsteigerung 2011 + 79.043 verkaufte Paletten im Vergleich zum Vorjahr

Umsatzsteigerung 2012 + 74.921 verkaufte Paletten im Vergleich zum Vorjahr

Umsatzsteigerung 2013 + 51.683 verkaufte Paletten im Vergleich zum Vorjahr

Umsatzsteigerung 2014 + 57.202 verkaufte Paletten im Vergleich zum Vorjahr

Umsatzsteigerung 2015 + 63.278 verkaufte Paletten im Vergleich zum Vorjahr
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü